Vorstand

Unser Verein wird von einem leidenschaftlichen und kompetenten Vorstand geleitet, der sich aus zwölf engagierten Vorstandsmitgliedern zusammensetzt. Ihr Einsatz und ihre Visionen bilden das Fundament für unseren gemeinsamen Erfolg.

Unser Vorstandsteam ist stets bestrebt, den FC Gärtringen auf vielfältige Weise zu stärken. Dabei legen wir großen Wert auf Transparenz, Offenheit und die enge Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedern und Partnern. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, unseren Verein zu einer lebendigen Fußballfamilie zu machen, in der jeder Einzelne seine Talente entfalten kann.

Als Vorstand ist es unsere Aufgabe, die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen und die Tradition des FC Gärtringen mit innovativen Ideen weiterzuentwickeln. Wir sind stolz darauf, Teil dieses großartigen Vereins zu sein und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen den FC Gärtringen voranzubringen.

Vorstand

Matthias Stevens