FC Gärtringen e.V.

Herren 2. Mannschaft

Kader 2023/2024

2. Mannschaft des FC Gärtringen – Gemeinsam für sportlichen Ehrgeiz!
Wir begrüßen euch herzlich auf der offiziellen Website der 2. Mannschaft des FC Gärtringen! Hier dreht sich alles um Einsatz, Teamgeist und den sportlichen Anspruch. Als fester Bestandteil der Kreisliga B sind wir voller Entschlossenheit, unser Bestes zu geben und den Fußballsport in Gärtringen und darüber hinaus zu repräsentieren.

Unsere Hingabe zum Fußball
Der Fußball ist für uns mehr als nur ein Hobby – er ist unsere Leidenschaft. Jedes Mitglied unserer Mannschaft teilt diese Begeisterung und bringt sie auf den Platz. Mit jeder Trainingseinheit und bei jedem Match setzen wir alles daran, unsere Fans und Anhänger zu inspirieren.

Gemeinsam im Teamgeist
Unser Erfolg basiert auf einem starken Teamgeist und enger Zusammenarbeit. Wir sind eine verschworene Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam auf ein Ziel hinarbeitet. Auf dem Rasen sind wir nicht nur einzelne Spieler – wir sind eine Einheit.

Das Ziel vor Augen
Unser Bestreben ist es, konstant in vorderster Reihe mitzuspielen und uns stets zu verbessern. Mit unermüdlichem Einsatz und Entschlossenheit streben wir nach sportlichen Erfolgen und möchten unsere Fans mit dynamischem und begeisterndem Fußballspiel überzeugen.

Fan-Unterstützung treibt uns an
Unsere Fans sind unser Antrieb. Ihre Unterstützung gibt uns den notwendigen Rückhalt und motiviert uns, über unsere Grenzen hinauszuwachsen. Wir möchten unsere Leidenschaft für den Fußball mit unseren treuen Anhängern teilen und sie in jedem Spiel stolz machen.

Wir schätzen es, euch als Teil unserer Fußballfamilie zu haben, und laden euch herzlich ein, uns auf unserem Weg zu begleiten. Gemeinsam stehen wir für den FC Gärtringen, und gemeinsam werden wir alles daran setzen, unsere Ziele zu erreichen!

Euer Team der 2. Mannschaft des FC Gärtringen

Unsere Spieler