FC Gärtringen e.V.

Herren 1. Mannschaft

Kader 2023/2024

1. Mannschaft des FC Gärtringen – Gemeinsam für den Erfolg!
Herzlich willkommen auf der offiziellen Website der 1. Mannschaft des FC Gärtringen! Hier dreht sich alles um Leidenschaft, Teamgeist und sportliche Ambitionen. Als stolzes Mitglied der Bezirksliga sind wir fest entschlossen, unser Bestes zu geben und den Fußballgeist in Gärtringen und darüber hinaus zu repräsentieren.

Unsere Leidenschaft für den Fußball
Für uns ist Fußball mehr als nur ein Spiel – es ist eine Herzensangelegenheit. Jedes Mitglied unserer Mannschaft teilt diese Leidenschaft und bringt sie auf den Platz. Mit jeder Trainingseinheit und jedem Spiel setzen wir alles daran, unsere Fans und Unterstützer zu begeistern.

Stark im Teamgeist
Der Erfolg unserer Mannschaft beruht auf einem starken Teamgeist und einer engen Zusammenarbeit. Wir sind eine verschworene Einheit, die sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam an einem Strang zieht. Auf dem Spielfeld sind wir mehr als nur elf Einzelspieler – wir sind eine Familie.

Das Ziel vor Augen
Unser Ziel ist es, stets an der Spitze mitzuspielen und unser Bestes zu geben. Mit Ehrgeiz und Entschlossenheit streben wir nach sportlichen Erfolgen und möchten unsere Fans mit attraktivem und leidenschaftlichem Fußball begeistern.

Fan-Unterstützung ist unser Antrieb
Unsere Fans sind für uns eine wichtige Kraftquelle. Ihre Unterstützung gibt uns den nötigen Rückhalt und motiviert uns, über uns hinauszuwachsen. Wir möchten unsere Begeisterung für den Fußball mit unserer Fangemeinde teilen und sie in jedem Spiel stolz machen.

Wir freuen uns, dass Sie Teil unserer Fußballfamilie sind und laden Sie herzlich ein, uns auf unserem Weg zu begleiten. Gemeinsam stehen wir für den FC Gärtringen und gemeinsam werden wir alles geben, um unsere Ziele zu erreichen!

Euer Team der 1. Mannschaft des FC Gärtringen

Unsere Spieler